BACK TO LIST
prev. next
Babyshower-Party von Alena Gerber

Vor ein paar Wochen hatte ich die große Ehre nach München zu fahren. Ich wurde eingeladen, die Babyshower-Party von Alena Gerber zu fotografieren. Sie ist ein deutsches Model und Moderatorin. Gerber hatte Gastauftritte in Folgen von Rosenheim Cops, Dahoam is Dahoam, Ihr Auftrag, Pater Castell, Verbotene Liebe und in der vierten Staffel von Böse Mädchen.

Alena ist mittlerweile im 9. Monat schwanger und es könnte jederzeit soweit sein, dass der kleine Nachwuchs kommt. Jetzt heißt es also abwarten und Tee trinken!

Der Mann an Alenas Seite ist: Clemens Fritz – ein Profifußballer. Eine Babyshower-Party ist allerdings nur für Mädls. Alenas Freundinnen überraschten sie im Showroom von Just Eve… die Räumlichkeiten wurden mit Deko aufgeputzt… Luftballons, Luftschlangen, alte Bilder aus der Kindheit (von allen Freundinnen – diese sollte Alena später bei einem Spiel erkennen).

Ich möchte mich hiermit noch einmal bedanken für euer Vertrauen! Es ist mir natürlich eine besondere Ehre, im engsten Freundeskreis von Alena dabeisein zu dürfen. Fernab von den Medien, die bestimmt mitschwanger sind… weil sie auch schon darauf warten, über die Geburt berichten zu können.

Alles Liebe und viel Kraft für die Geburt, Alena!

glg Eva



Mein Outfit stellt sich zusammen von:

Hemdblusenkleid: http://www.lamoda.at, Braunau

Tasche: https://www.bautenbacher.at, Braunau

Schuhe: Frau Matera, Braunau



BACK TO LIST
prev. next